Bis zu 45 Euro Bonus sichern: Apple vergibt 15 Prozent extra beim Kauf von iTunes-Guthaben (Update)

Schnäppchen
Stefan

Apple selbst vergibt bis Ende Oktober 15 Prozent Bonusguthaben, wenn man seiner Apple-ID über den iOS- oder Mac-App-Store Guthaben hinzufügt. Wie beim letzten Mal können an der Aktion leider nicht alle Kunden teilnehmen.

Bis zu 45 Euro Bonus sichern: Apple vergibt 15 Prozent extra beim Kauf von iTunes-Guthaben (Update)

Update:

Für diese Woche sind uns leider keine Aktionen von Discountern oder anderen Anbietern bekannt, bei denen ihr ein Bonusguthaben beim Kauf einer iTunes-Karte bekommt. Lediglich bei Apple direkt gibt es noch einen Bonus, allerdings nur wenn man zum Kreis der ausgewählten Nutzer gehört - was leider nicht immer der Fall ist.

Das Angebot von Apple, bei dem man einen Bonus zwischen 0,15 und 45 Euro mitnehmen kann, läuft noch bis einschließlich kommenden Donnerstag, den 31. Oktober 2019.

Ursprünglicher Artikel vom 30. September 2019:

In dieser Woche haben wir bisher leider keine Aktion eines Lebensmitteldiscounters oder anderen Anbieters ausgemacht, bei dem ihr Bonusguthaben beim Kauf von iTunes-Karten bekommt. Doch zum Glück hat Apple Mitte September eine Aktion gestartet, bei der man Bonusguthaben mitnehmen kann, wenn man sein iTunes-Konto direkt bei Apple auflädt. Da Apple den Bonus diesmal bis zu einem Aufladebetrag von 300 Euro gewährt, sind es bis zu 45 Euro, die ihr bis Ende Oktober als Bonus bekommt.

Um in den Genuss des Bonus zu kommen, müsst ihr nichts weiter tun als das Guthaben eurer Apple-ID im iOS- oder Mac-App-Store aufzuladen. Auf einem iPhone, iPad oder iPod touch öffnet man dazu den App Store, tippt oben rechts auf sein Bild und wählt dann unten den Punkt "Guthaben zu Apple-ID hinzufügen". Am Mac klickt man im App Store auf seinen Namen, dann auf "Infos anzeigen" und weiter auf "Guthaben zu Apple-ID hinzufügen".

Wichtig:

Wie beim letzten Mal können nicht alle Kunden an der Aktion teilnehmen. Wenn nach dem Klicken auf den Punkt "Guthaben zu Apple-ID hinzufügen" kein Hinweis angezeigt wird, der euch über die Bonusaktion informiert, seid ihr leider nicht zur Teilnahme berechtigt. An welchen Punkten Apple die Teilnahmebedingungen festmacht, ist leider nicht bekannt. Auch eine Anfrage an den Apple-Support lieferte uns nicht die gewünschte Antwort. Sollte ihr also keine entsprechende Bildschirmeinblendung erhalten, bekommt ihr den 15-prozentigen Bonus nicht.

Im Folgenden haben wir für euch einige Beispiele zusammengestellt:

  • 2,25 Euro extra beim Aufladen von 15 Euro (gesamt 17,25 Euro)
  • 3,75 Euro extra beim Aufladen von 25 Euro (gesamt 28,75 Euro)
  • 7,50 Euro extra beim Aufladen von 50 Euro (gesamt 57,50 Euro)
  • 15 Euro extra beim Aufladen von 100 Euro (gesamt 115 Euro)
  • 22,50 Euro extra beim Aufladen von 150 Euro (gesamt 172,50 Euro)
  • 30 Euro extra beim Aufladen von 200 Euro (gesamt 230 Euro)
  • 37,50 Euro extra beim Aufladen von 250 Euro (gesamt 287,50 Euro)
  • 45 Euro extra beim Aufladen von 300 Euro (gesamt 345 Euro)

Die Aktion läuft bis einschließlich zum 31. Oktober 2019, das Bonusguthaben gibt es schon für Aufladebeträge ab einem Euro. Pro Apple-ID gewährt Apple den Bonus allerdings nur ein Mal. Parallel zu Apple gibt es in dieser Woche ein Bonusguthaben in Höhe von 15 Prozent bei Marktkauf, Trinkgut und ausgewählten Filialen von Edeka für Karten im Wert von 25, 50 und 100 Euro.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.