iTunes-Karten: Apple vergibt zehn Prozent Bonusguthaben beim Aufladen über den App Store (Reminder)

Schnäppchen
Stefan

Während der Osterfeiertage könnt ihr euch direkt bei Apple einen Aufladebonus für euer iTunes-Guthaben sichern. Über den App Store gibt es zehn Prozent extra und das schon ab einem Euro. Dabei sind individuelle Beträge bis hin zu 300 Euro möglich.

iTunes-Karten: Apple vergibt zehn Prozent Bonusguthaben beim Aufladen über den App Store (Reminder)

Reminder:

Das Aktionsangebot von Apple läuft heute ab. Bis um Mitternacht könnt ihr euch im App Store noch ein Bonusguthaben in Höhe von zehn Prozent sichern. Bisher haben wir noch keine andere Aktion für iTunes-Karten mit Aufladebonus ausfindig machen können. Wenn wir ein solches Angebot entdecken, werden wir den Artikel aktualisieren.

Ursprünglicher Artikel vom 13. April 2022:

Heute endet das Aktionsangebot von Amazon. Dafür könnt ihr euer iTunes-Guthaben zu den gleichen Konditionen direkt bei Apple aufstocken. Der iPhone-Hersteller vergibt ebenfalls ein Bonusguthaben in Höhe von zehn Prozent extra, allerdings bereits für Aufladungen ab einem Wert von einem Euro:

  • 1 Euro extra beim Kauf einer 10-Euro-Karte (gesamt 11 Euro)
  • 2,50 Euro extra beim Kauf einer 25-Euro-Karte (gesamt 27,50 Euro)
  • 5 Euro extra beim Kauf einer 50-Euro-Karte (gesamt 55 Euro)
  • 10 Euro extra beim Kauf einer 100-Euro-Karte (gesamt 110 Euro)
  • 12,50 Euro extra beim Kauf einer 125-Euro-Karte (gesamt 137,50 Euro)
  • 15 Euro extra beim Kauf einer 150-Euro-Karte (gesamt 165 Euro)
  • 20 Euro extra beim Kauf einer 200-Euro-Karte (gesamt 220 Euro)
  • 30 Euro extra beim Kauf einer 300-Euro-Karte (gesamt 330 Euro)

Das zugehörige Menü zum Aufladen des Guthabens erreicht man über den App Store. Dort klickt man ganz oben rechts auf den Account und dann auf den Punkt "Geld zu Account hinzufügen". Anschließend wählt man entweder einen der vorgegebenen Beträge (25, 50 und 100 Euro) oder man gibt über den Button "Anderer" einen individuellen Wert zwischen einem und 300 Euro ein. Das Ganze funktioniert leider nur ein einziges Mal.

Apple schreibt, dass es von den Account-Daten bzw. der Einkaufsstatistik abhängt, ob einem Kunden der zehnprozentige Bonus angezeigt wird. Das scheint nicht immer der Fall zu sein. Wer die Aktion in Anspruch nehmen kann, hat bis zum 19. April 2022 Zeit, bevor das Angebot endet.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser