Reminder: Amazon Music Unlimited im Moment für Neukunden wieder 3 Monate gratis

Schnäppchen
2
Stefan

Aktuell bietet Amazon seinen Musik-Streamingdienst "Amazon Music Unlimited" für Neukunden wieder drei Monate kostenlos an. Wer die Musik-Flatrate des Online-Kaufhauses noch nicht ausprobiert hat, kann sich das Angebot sichern und spart 29,97 Euro.

Reminder: Amazon Music Unlimited im Moment für Neukunden wieder 3 Monate gratis

Vor gut einem Monat haben wir euch bereits auf das Neukunden-Angebot von Amazon für seinen Musik-Streamingdienst aufmerksam gemacht. Bis zum 24. Mai 2021 können Kunden, welche das Streaming-Angebot bisher noch nicht ausprobiert haben und die auch über kein laufendes Abonnement verfügen "Amazon Music Unlimited" drei Monate lang kostenlos testen.

Wenn ihr das Angebot nutzen wollt, müsst ihr nichts weiter tun als auf unseren Link und dann auf den Button "Jetzt testen – nach 3 Monaten zahlungspflichtig" klicken. Wie man dem beigefügten Text entnehmen kann, kostet "Amazon Music Unlimited" nach den drei kostenlosen Monaten dann monatlich 9,99 Euro.

Wollt ihr nicht, dass sich das Gratis-Abonnement in ein kostenpflichtiges Angebot umwandelt, ist eine Kündigung notwendig. Diese muss innerhalb der drei Gratis-Monate erfolgen. Vergesst ihr diesen Schritt, berechnet euch Amazon dann den regulären Preis. Alle Schritte die notwendig sind, um Abonnements von Amazon zu kündigen, haben wir in einem separaten Artikel für euch zusammengestellt.

2 Kommentare
hier nicht

habe schon einmal teilgenommen. Der Link führt letztendlich zu einer kostenlosen Probemitgliedschaft für 30 Tage nicht für 3 Monate.

Wenn ich den Link aufrufe, dann sehe ich 3 Monate, statt einem Monat.

Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser