Bilder der Smart Battery Cases für das iPhone 11 in iOS 13.2 entdeckt

Smartphone
Stefan

Anfang des Jahres hat Apple Smart Battery Cases für die letzte iPhone-Generation veröffentlicht. Dass auch das iPhone 11 eine Hülle mit integriertem Akku bekommen soll, ist schon seit der letzten Beta von iOS 13.2 klar. Jetzt hat MacRumors die passenden Bilder im Code von iOS 13.2 entdeckt.

Bilder der Smart Battery Cases für das iPhone 11 in iOS 13.2 entdeckt

Zugegeben: Die Smart Battery Cases für das iPhone sind wahrlich keine Schutzhüllen, die das Apple-Smartphone optisch aufwerten. Dies ist dem Buckel auf der Rückseite geschuldet, der einen Akku enthält, welcher dem iPhone eine längere Laufzeit spendiert. Wer viel unterwegs ist, keine Möglichkeit zum Aufladen hat und auch keine Powerbank mitführen möchte, weiß das Smart Battery Case allerdings zu schätzen.

Schon seit den Betas von iOS 13.2 ist bekannt, dass Apple an neuen Smart Battery Cases für das iPhone 11 sowie dessen Pro-Varianten arbeitet. Zuletzt hat man mit A2180, A2183 und A2184 die Modellnummern im Code von iOS 13.2 gefunden. Die Redaktion von MacRumors fand nun in der gestern Abend erschienenen finalen Version des Betriebssystems sogar die passenden Bilder, die als Symbolgrafiken hinterlegt sind.

Technische Details wie etwa zur Kapazität der Akkus sind leider noch nicht bekannt. Wie die Vorgänger werden die Akkuhüllen für das iPhone 11 ziemlich sicher mit Qi zertifizierten Ladegeräten kompatibel sein, sodass sich das iPhone und das Smart Battery Case gleichzeitig kabellos aufladen lassen.

Der Preis wird wahrscheinlich nicht günstiger: Die Akkuhüllen für das iPhone XR, XS und XS Max kosten jeweils 149 Euro. Die neuen Smart Battery Cases dürften spätestens im Januar 2020 in den Handel kommen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser