Das neue iPhone SE, so sieht es aus

Smartphone
AppTickerTeam

Apple ist ein Fehler im Online-Store passiert. Eine Displayschutzhülle von Belkin, für das iPhone SE ist bereits jetzt sichtbar und bestellbar.

Das neue iPhone SE, so sieht es aus

Das neue iPhone SE ist noch nicht veröffentlicht, man kann inzwischen nun sicher sein, dass es zumindest vom Aussehen her mit dem iPhone 7 und 8 identisch sein wird.

Im Apple Store wird online eine Schutzhülle verkauft, diese ist 4,7 Zoll groß und ist mit dem iPhone 7,8 und SE kompatibel. Da bekannterweise das alte iPhone SE einen lediglich 4 Zoll großen Display besitzt, kann sich an der Stelle wohl nur um das neue, nicht veröffentlichte iPhone SE handeln.

Laut diversen Gerüchten, unter anderem vom Analysten Ming-Chi Kuo, wissen wir inzwischen, dass das iPhone SE 2 nicht nur das 4,7-Zoll-Display haben wird, sondern auch mit dem aktuellen A13 SoC ausgerüstet sein wird. Der RAM soll angeblich bei 3GB liegen, je nach Ausstattung bekommt das iPhone SE 64 bis 256 GByte Speicher. Was den Preis betrifft, so wird vermutet, dass das günstigste iPhone SE bereits ab ca. 400 Euro erhältlich sein wird.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.