Erste Hüllen für das iPhone 11 aufgetaucht

Smartphone News

Bis zu der vermuteten Vorstellung des iPhone 11 ist noch jede Menge Zeit. Schon tauchen die ersten Hüllen für das neue iPhone auf.

Bereits morgen wird Apple uns während der Eröffnungsnote alle Details zu dem neuen iOS 13, watchOS und macOS verraten. Die neue Baureihe der iPhones wird allerdings erst im September dieses Jahres vorgestellt. Trotzdem sind laut 9to5mac bereits jetzt erste Prototypen der neuen iPhone-Hüllen aufgetaucht.

Der größte und auffälligste Unterschied zu den bisherigen Hüllen ist natürlich die Kameraausparrung. Während die aktuellen iPhones maximal eine zweifache Kamera verwenden, so wird das kommende iPhone 11 und iPhone 11 Max eine dreifache Kamera verwenden, entsprechend fällt auch die Aussparung für die Kamera deutlich größer und vor allem quadratisch aus. Laut einigen vorherigen Berichten wird die iPhonekamera eine neue Weitwinkel-Linse beinhalten.

Eine weitere, jedoch eher weniger auffällige Änderung ist die Position der seitlichen Buttons. Alle sind im Vergleich zu dem iPhone 11 ein wenig nach unten verschoben.

Weitere Details und Einzelheiten sind im Video zu erkennen, welches auf unserer Seite zu sehen ist.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren