iPhone 12 wird am 13. Oktober vorgestellt

Smartphone
Jan

Endlich gibt es Klarheit: Apple wird am 13.10. diesen Jahres das neue iPhone vorstellen. Das Event trägt den Namen "Hi, Speed" und lässt Fans aus aller Welt aufhören. Wie viel schneller wird das iPhone 12 am Ende gegenüber dem iPhone 11?

iPhone 12 wird am 13. Oktober vorgestellt

Seit einiger Zeit wird nunmehr gemunkelt und gemutmaßt wann denn nun das neue iPhone vorgestellt wird. Mittlerweile haben sich die heißesten Leaks bestätigt und es wurde offiziell eingeladen. Das Event startet unter dem Namen "Hi, Speed" und wird wie schon die Vorstellung der neuen Apple Watches und der neuen iPads im September virtuell stattfinden.

Zurückzuführen auf den Namen des Events wird das neue iPhone höchstwahrscheinlich über 5G verfügen, den neuen mobilen Datenstandart für ultraschnelle Internetverbindungen. Laut einigen vermeintlichen Leaks wird es jedoch nicht die einzige Neuerung sein. Es wird vermutet, dass es dieses Jahr eine noch breitere Palette an neuen Modellen geben wird - sogar von einem iPhone 12 Mini ist die Rede. Die Verwendung der OLED-Technik in den Displays steht sogut wie fest, ist aber bis zum Event am 13.10. nichts weiter als eine Vermutung von Brancheninsidern. Mindestens das Pro-Modell soll darüber hinaus mit einem 120Hz-Bildschirm ausgestattet werden, welcher für ultraflüssige Bewegungsdarstellung sorgen würde.

Da das Event für eine Zeitspanne von 2 Stunden angesetzt ist darf man hoffen, dass auch noch weitere neue Produkte vorgestellt werden. Es kann aber auch sein, dass die neuen iPhone-Modelle sehr detailliert und zeitintensiv vorgestellt werden. Neben all den Vermutungen steht wohl als einziger Fakt fest, dass das iPhone 12 dem breiten Publikum vorgestellt wird. Vorbestellbar soll das neue iPhone laut dem international geschätzten Leaker John Prosser ab dem 16.10. sein.

Was auch immer Apple am 13. Oktober für uns im Petto hat: es wird schnell sein. Wie viel schneller das neue iPhone im Gegensatz zu seinem Vorgängermodell genau sein wird steht zum derzeitigen Informationsstand noch aus. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein und uns auf das bevorstehende Event freuen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.