iPhone 15: Bloomberg bestätigt das Datum der Keynote im September

Smartphone
Stefan

Wann findet die diesjährige iPhone-Keynote statt? Die Hinweise auf den 12. bzw. 13. September verdichten sich. Mark Gurman hat das Zeitfenster in seinem aktuellen Newsletter bestätigt.

iPhone 15: Bloomberg bestätigt das Datum der Keynote im September

Zum Wochenende erreichte uns die Nachricht, dass Apple das iPhone 15 wohl am 13. September vorstellen wird. Das berichtete 9to5mac, wo man erfahren hatte, dass mehrere amerikanische Mobilfunkprovider ihren Angestellten für diesen Zeitraum eine Urlaubssperre ausgesprochen haben. Dies war in der Vergangenheit immer so, wenn die jeweils neueste iPhone-Generation vorgestellt wurde.

Der stets gut informierte Mark Gurman von Bloomberg bestätigt nun den Termin. In seinem aktuellen „Power On“-Newsletter schreibt er Folgendes:

  • „Das iPhone 15 soll, wie mir gesagt wurde, um den 22. September herum in den Handel kommen - im Anschluss an eine Veranstaltung, die entweder für den 12. oder 13. September geplant ist.“

Gurmans Quellen waren in der Vergangenheit immer recht zuverlässig. Zusammen mit den Hinweisen, die 9to5mac veröffentlichte, wird der Tag der Keynote sehr wahrscheinlich wohl der 13. September sein.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser