iPhone 15: Vorstellung am 13. September?

Smartphone
Hendrik

Langsam wird es konkret. Ein aktuelles Gerücht benennt das Erscheinungsdatum des iPhone 15 und des iPhone 15 Pro. Die neue Generation soll demnach am 13. September vorgestellt werden. 

iPhone 15: Vorstellung am 13. September?

Bislang hieß es lediglich, dass die neue iPhone-Generation wie gewohnt im September erscheinen wird. Inzwischen wollen die Verantwortlichen von 9to5Mac an Informationen gelangt sein, nach denen das iPhone 15 der Öffentlichkeit am Mittwoch, den 13. September präsentiert wird. Das Portal bezieht sich dabei auf Aussagen von Mobilfunkanbietern in den USA, die ihren Angestellten in diesem Zeitraum eine Urlaubssperre aufgrund einer wichtigen Smartphone-Ankündigung verhängt haben. 

Zwar wird das iPhone nicht explizit erwähnt, der Veröffentlichungstermin spricht jedoch eindeutig für das neue Smartphone aus Cupertino. Der 13. September fällt in diesem Jahr auf einen Mittwoch. Auch das iPhone 14 wurde im vergangenen Jahr auf einen Mittwoch vorgestellt. 

Vorbestellungen für das iPhone 15, iPhone 15, iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max dürften demnach ab Freitag, dem 15. September, möglich sein. Mit der Auslieferung sei somit ab dem 22. September zu rechnen. Für gewöhnlich beginnt der Verkaufsstart sowohl in den USA als auch in Deutschland zeitgleich. 

Ob jedoch alle Modelle pünktlich zum geplanten Verkaufsstart vorrätig sind, ist noch offen. Zuletzt hieß es, Apple sei bei der Massenproduktion des iPhone 15 Pro Max in Verzug geraten. 

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser