iPhone 15 Pro soll auch extrem dünnen Displayrand erhalten

Smartphone
Stefan

Das iPhone 15 Pro Max soll einem Leak zufolge die dünnsten Displayränder aller Zeiten bekommen. Neue Fotos aus der Zulieferindustrie zeigen, dass auch das iPhone 15 Pro den nur 1,55 mm dünnen Rahmen erhält.

iPhone 15 Pro soll auch extrem dünnen Displayrand erhalten
Foto-Credits: Ice universe

Vergangenen Monat hat der Leaker Ice universe Bilder von verschiedenen Displaygläsern auf Twitter veröffentlicht. Die Gläser stammten angeblich vom iPhone 15, vom iPhone 15 Pro Max und von einem iPhone 14 Pro. Die Glasabdeckung des iPhone 15 Pro wurde nicht gezeigt. Ice universe fügte seinem Leak die konkreten Abmessungen hinzu.

So soll der Rand des iPhone 15 Pro Max nur 1,55 Millimeter dick sein. Dabei würde es sich dann um die dünnsten Displayränder auf dem Smartphone-Markt handeln, da die derzeit dünnsten Ränder 1,81 Millimeter messen.

Dünne Ränder kein exklusives Feature des iPhone 15 Pro Max

Ice universe hat nachgelegt und weitere Fotos von Displayabdeckungen für die nächste iPhone-Generation auf seinen Twitter-Account hochgeladen. Auf den vier Bildern sieht man neben einem Glas für das iPhone 15 Pro Max nun auch den vermeintlichen Bildschirm des iPhone 15 Pro. Das Display eines iPhone 14 Pro Max wird zum Vergleich herangezogen.

ice universe gibt die dicker der Ränder wie folgt an:

  • iPhone 14 Pro Max: 2,1 Millimeter
  • iPhone 15 Pro Max: 1,55 Millimeter
  • iPhone 15 Pro: 1,55 Millimeter

Er betont, dass es sich bei den gezeigten Gläsern nicht um irgendwelche CAD-Zeichungen, Dummys, Mock-ups, Schutzfolien oder Ähnliches handelt. Vielmehr stammen die Komponenten wohl direkt aus der Produktion eines Zulieferers. Behält Ice universe mit seinen Leaks recht, erhält also auch das iPhone 15 Pro die dünnen Bildschirmränder.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser