Vermeintliche Produktverpackung des iPhone 14 Pro aufgetaucht

Smartphone
Stefan

Vom iPhone 14 Pro ist ein Foto im Netz veröffentlicht worden, das den Aufkleber der Produktverpackung zeigen soll. Ist die Aufnahme echt, wird die nächste iPhone-Generation die gewohnte Nummerierung fortsetzen.

Vermeintliche Produktverpackung des iPhone 14 Pro aufgetaucht

Und wieder gibt es ein Leak zum iPhone 14. Auf Weibo wurde das Foto eines Aufklebers veröffentlicht, der angeblich die Produktverpackung des iPhone 14 Pro zieren soll. Das Bild, dessen Authentizität nicht bestätigt werden kann, zeigt neben der Bezeichnung des neuen Flaggschiffs auch ein weiteres, bisher unbekanntes Detail.

Die Rede ist von der neuen Notch. Die gewohnte Kerbe am oberen Bildschirmrand soll beim iPhone 14 Pro und Pro Max eigentlich einer kreisrunden und einer pillenförmigen Aussparung weichen. Die Aufnahme zeigt jedoch lediglich eine große, pillenförmige Notch, was den Meldungen, Leaks und Berichten der letzten Monate klar widerspricht.

iPhone 14 Pro, Designed by Apple

Bei der Namensgebung herrscht jedoch Einigkeit: Das nächste iPhone soll laut dem Aufkleber die Bezeichnung "iPhone 14" tragen.

  • "iPhone 14 Pro, Designed by Apple in California, Assembled in China"

Das Veröffentlichen von Aufklebern der Produktverpackung gehört vor der Einführung einer neuen iPhone-Generation fast schon zum guten Ton. Vor einem Jahr wurde die Bezeichnung des iPhone 13 im Vorfeld durch einen ähnlichen Leak bekannt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.