Video zeigt ein iPhone 11 Dummy aus dem 3D-Drucker

Smartphone
AppTickerTeam

Eine japanische Website hat einige mit dem 3D-Drucker erstellte iPhone 11 Dummys gekauft. Damit lässt sich ein Eindruck gewinnen, wie das 2019-er iPhone aussehen könnte.

Es hat schon viele Gerüchte und Vermutungen gegeben wie das 2019er iPhone aussehen könnte. Nun hat eine japanische Website über die chinesische E-Commerce-Seite Alibaba iPhone 11 Dummys gekauft, welche mit einem 3D-Drucker erstellt wurden. Bei den 3D-Druckmockups handelt es sich um das 2019-er iPhone 6,1 Zoll OLED und 2019-er iPhone 6,5 Zoll OLED.

Wie man aus dem Video sehr schnell erkennen kann ist die Qualität der Dummys sehr schlecht, scheinbar wurden diese direkt aus dem Drucker entnommen, ohne diese weiter zu verarbeiten. Dies macht sich besonders im Rückfahrkamera-Cluster und an den Unterseiten der Modelle bemerkbar.

Die Abmessungen sollen jedoch den Abmessungen von dem echten iPhone entsprechen, wobei beide Modelle etwas dicker als das iPhone XS sind und wahrscheinlich einen dickeren Akku für die erwartete bidirektionale drahtlose Ladefunktion beinhalten werden. Dadurch wird erwartet, dass eine Apple Watch direkt an der Rückseite des iPhones aufgeladen werden kann.

Das Video lässt sich direkt über unsere Website ansehen.

zur Website

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser