Video zeigt wie das kommende iPhone 11 aussehen wird

Smartphone
AppTickerTeam

Ein neu bei YouTube aufgetauchtes Video zeigt sehr ausführlich wie die neuen iPhones aussehen könnten. Der YouTuber Marques Brownlee hat Dummy-Modelle des iPhone 11, iPhone 11 Max und iPhone 11R in die Hände bekommen und führt diese vor.

Im Video ist z.B. zu sehen wie die neuen Kameras aussehen werden. Das iPhone 11 und iPhone 11 Max bekommen, wie es bereits vorher vermutet wurde, nun drei Objektive und können damit einen noch größeren Winkel-Bereich abdecken als zuvor.

Das iPhone 11R (scheinbar so heißt der Nachfolger von dem iPhone Xr) bekommt die selbe Kameraeinfassung wie das iPhone 11, wird allerdings mit nur zwei Objektiven ausgestattet sein.

Schaut euch das Video auf unserer Website an, die neuen Geräte sehen spannen aus!

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser