Apple Watch: Apple verkauft in Deutschland jetzt auch generalüberholte Uhren

Smartwatch
Stefan

Ab sofort kann man direkt bei Apple auch generalüberholte Modelle der Apple Watch kaufen. Im Moment werden dort verschiedene Konfigurationen der Series 10 ab 379 Euro angeboten.

Apple Watch: Apple verkauft in Deutschland jetzt auch generalüberholte Uhren

Foto-Credits: Apple


Apple verkauft auf seiner Webseite nicht nur Neuware. Im angeschlossenen Refurbished Store findet man stets eine Auswahl an iPhones, iPads, Macs und andere Hardware. Im deutschen Store wurde bisher aber keine generalüberholte Apple Watch angeboten – was sich jetzt allerdings geändert hat.

Die Series 10 ab 379 Euro

Ab einem Preis von 379 Euro kann man in Apples Refurbished Store nun die Apple Watch Series 10 in der Größe 42 Millimeter mit GPS und Sportarmband kaufen. Das 46-Millimeter-Modell kostet 409 Euro. Den Mobilfunkchip lässt sich Apple jeweils einen Aufpreis von 100 Euro kosten. Platzhalter gibt es im Shop zudem für die Apple Watch SE und die Ultra 2. Gerade sind für diese beiden Uhren aber keine Angebote verfügbar.

Eine neue Uhr kann günstiger sein

Im Preisvergleich findet man die Apple Watch Series 10 als Neugerät oft günstiger oder nur minimal teurer. Amazon verlangt im Moment beispielsweise für die 42mm Series 10 in Diamantschwarz mit Sportarmband neu nur 375,99 Euro und liegt damit drei Euro unter dem Preis der günstigsten generalüberholten Uhren von Apple.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser