Apple Watch Pride Edition: Neues Watchband und Zifferblatt geleakt

Smartwatch
Hendrik

Traditionell gibt Apple jedes Jahr anlässlich des "Pride Month" ein neues Zifferblatt und Watchband heraus. Das Design der diesjährigen Edition wurde nun geleakt. 

Apple Watch Pride Edition: Neues Watchband und Zifferblatt geleakt

Mit unterschiedlichen Armbändern und Zifferblättern können Besitzer einer Apple Watch ihre smarte Uhr weitestgehend individuell gestalten. Inzwischen hat es Apple zur Tradition werden lassen, den im Juni stattfindenden Pride Month mit einem besonderen Design zu feiern. Bislang hat Cupertino die diesjährige Edition noch nicht offiziell angekündigt. 

Allerdings sind nun Fotos aufgetaucht, die das kommende Design der Sonderausgabe verraten. Sowohl das Zifferblatt als auch das Armband sind in den bekannten Regenbogen gehalten, wie auf den im Netz kursierenden Bildern zu erkennen ist. 

Erneut ist es Twitter-User @aaronp613, der anstelle von Apple die dazugehörige Ankündigung vornimmt. Die Daten stammen demnach direkt von einem Apple-Server, deren Echtheit inzwischen vom Portal 9to5Mac bestätigt wurde. 

Weiß bildet sowohl auf dem Blatt als auch auf dem Band die Grundfarbe. Darüber befinden sich gesprenkelte Elemente in Pillenform, die in den Farbtönen eines Regenbogens gehalten sind. Ironischerweise verzichtet Cupertino beim Zifferblatt auf sämtliche Ziffern, stattdessen erscheinen auch am Rand die angesprochenen farblichen Elemente.

Auf den Bildern ist lediglich das "Sport Loop" zu sehen. Es kann jedoch davon ausgegangen werden, dass auch andere Bänder in der Optik erscheinen. Eventuell veröffentlicht Apple in diesem Jahr auch ein passendes Band für die Apple Watch Ultra. 

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser