Apple Watch Series 7 bekommt angeblich neues Design & neue Farboption

Smartwatch
Stefan

Ähnlich wie es beim iMac und dem iPhone der Fall war, bekommt die nächste Apple Watch angeblich auch ein neues Design. Darüber hinaus soll die Series 7 dann in einer neuen Farbe erhältlich sein.

Mit seinen letzten Produktveröffentlichungen hat Apple bei seinen Geräten eine klare Linie zu einem einheitlichen Design vermittelt. Nach dem iPad Pro, dem iPhone 12 und dem iPad Air wurde zuletzt auch der iMac (2021) angepasst, was zuletzt nur möglich war, weil der M1-Chip des neuen iMac nicht mehr so aufwendig gekühlt werden muss wie vergleichbare Modelle mit Intel-Prozessor.

Wie der Leaker Jon Prosser erfahren haben will, wird Apple den frischen Design-Trend nun bei der Apple Watch fortführen. Im aktuellen Genius Bar-Podcast, den man sich auf YouTube anhören kann, spricht Prosser von der Aktualisierung des Gehäuses der Series 7. Nachdem die Vorgängermodelle sich im Lauf der Jahre nur wenig verändert haben, würde sich die Designänderung der Apple Watch Series 7 von den anderen Apple-Uhren abheben: Deutlich kantiger, mit abgerundeten Ecken soll sie sein.

Darüber hinaus spricht Prosser von einer weiteren Neuerung. Die nächste Apple Watch wird nämlich seinen Informationen zufolge in einer neuen Farbe erhältlich sein. Neben Space Grau, Gold, Silber oder (PRODUCT) Red oder Blau wird die Series 7 dann auch in Grün angeboten.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.