Apple Watch Series 7: Neue Renderings zeigen, wie die Smartwatch aussehen könnte

Smartwatch
Stefan

Über das neue Design der Apple Watch Series 7 wurde schon viel spekuliert. Wie Apples nächste Smartwatch-Generation aussehen könnte, zeigen jetzt auch Renderings, die von Phone Arena veröffentlicht wurden.

Apple Watch Series 7: Neue Renderings zeigen, wie die Smartwatch aussehen könnte

Foto-Credits: PhoneArena.com

Mittlerweile gilt es als sicher: Apple wird mit der Series 7 das Design der Apple Watch grundlegend verändern. Dies ist in den letzten Monaten schon mit vielen Appleprodukten passiert. Angefangen mit dem iPad Pro und dem iPhone 12, wo man annähernd zurück zum Design des iPhone 4 gegangen ist, bis hin zum iMac - alle neuen Geräte von Apple verfügen über runde Ecken und relativ flache Kanten.

Zuletzt haben wir von einem China-Klon berichtet, der zeigen soll, wie die Apple Watch Series 7 aussehen könnte. Jetzt hat das Portal Phone Arena einige gerenderte Bilder nachgelegt, die ebenfalls auf Basis aller bisher bekannt gewordenen Informationen zur neuen Smartwatch von Apple erstellt wurden.

Flat Everything

Phone Arena nennt die Bildersammlung zur Series 7 "Flat Everything". Der Titel bezieht sich dabei hauptsächlich auf das Display, das nun tiefer im Gehäuse sitzt und der neuen Apple Watch so, falls die Leaks und Gerüchte stimmen, ein markantes, flaches Aussehen geben soll. Vom Design her erinnern die Renderings an das iPad Pro, das iPhone 12 und den neuen iMac. Die gezeigte Uhr würde sich tatsächlich gut in die Designlinie der aktuellen Applegeräte einfügen.

Zu den technischen Details gibt der Artikel von Phone Arena allerdings wenig Neues preis. Man geht davon aus, dass die Series 7 in 41 und 45 mm erscheint. Der Verkaufspreis liegt wahrscheinlich im Bereich der Series 6, was bedeuten würde, dass Apple das 41-mm-Modell in der Basisversion für 399 Dollar (hierzulande 429 Euro) anbietet.

Alle gerenderten Bilder der Apple Watch Series 7 findet ihr in der Bildergalerie von Phone Arena.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.