watchOS 10.3: Apple veröffentlicht Software-Update für die Apple Watch

Smartwatch
Stefan

Ein neues, anpassbares Zifferblatt, Sicherheitsupdates und Fehlerbehebungen – das alles gibt es mit watchOS 10.3, das seit gestern Abend auf kompatiblen Modellen der Apple Watch installiert werden kann.

watchOS 10.3: Apple veröffentlicht Software-Update für die Apple Watch

Nachdem Apple am gestrigen Abend das iPhone, das iPad und den Mac mit einem frischen Minor-Update versorgt hat, kam am Ende die Apple Watch an die Reihe. Die Betaphase ist zu Ende und die finale Fassung von watchOS 10.3 steht für alle Nutzer zum kostenlosen Over-the-Air-Download bereit.

Ähnlich wie bei macOS 14.3 bringt das neue watchOS 10.3 auf den ersten Blick relativ wenig neue Funktionen mit. Letzte Woche wurde bereits das brandneue Unity Bloom Zifferblatt angekündigt. So wurde auch bekannt, dass Apple die fertigen Minor-Updates im Lauf dieser Woche veröffentlicht. Darüber hinaus bringt watchOS 10.3 noch Fehlerbehebungen und Sicherheitspatches mit.

Die Release Notes im Detail:

  • „watchOS 10.3 enthält neue Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen, einschließlich des neuen Zifferblatts Unity Bloom zu Ehren der Geschichte und Kultur Schwarzer Menschen im Black History-Monat.“

Wie immer, könnt ihr das Update in der Watch-App auf eurem iPhone anstoßen. watchOS 10 ist mit der Apple Watch ab der Series 4 kompatibel und erfordert ein iPhone XS, iPhone XR oder neuer mit iOS 17.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser