AirPods Max: Apple veröffentlicht neue Firmware 6A325

Sonstiges
Stefan

Für die AirPods Max rollt Apple gerade ein Firmware-Update aus. Die neue Software trägt die Versionsnummer 6A325, behebt diverse Fehler und bringt weitere Verbesserungen mit.

AirPods Max: Apple veröffentlicht neue Firmware 6A325

Foto-Credits: Apple


Besitzer der AirPods Max erhalten in diesen Tagen eine neue Firmware für ihre Kopfhörer. Damit wird die Software mit der Bezeichnung 6A324, welche Apple am Anfang des Jahres veröffentlicht hat, abgelöst. Leider hat der iPhone-Hersteller bis jetzt noch nicht verraten, welche Änderungen die Entwickler beim neuen Build 6A325 im Detail vorgenommen haben.

In den Release Notes gibt es wie so oft nur allgemeinen Hinweise auf Bugfixing in Form von Fehlerkorrekturen und andere Verbesserungen. Seine deutsche Webseite für Informationen zu Firmware-Updates für die AirPods hat der Konzern schon länger nicht aktualisiert, sodass wir dort auch keine näheren Informationen erhalten. Dort wird für die AirPods Max noch die Firmware 6A300 als aktuellste Version angegeben, die schon seit einiger Zeit veraltet ist. Auf der US-Webseite wird die neue Firmware aber zumindest schon einmal aufgeführt.

Manuelles Update nicht möglich

Bei den AirPods sind wir es gewohnt, dass man eine neue Software nicht manuell einspielen kann. Die AirPods Max bilden hierbei keine Ausnahme. Es besteht lediglich die Möglichkeit, zu prüfen, welche Software gerade auf den Kopfhörern installiert ist.

Dazu begibt man sich auf dem iPhone oder iPad in die Einstellungen und wählt die Punkte „Allgemein“, „Info“ und „AirPods“. Im nächsten Fenster wird die aktuell installierte Version der Firmware angezeigt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser