Erste Fotos der Beats Studio Buds im Netz aufgetaucht

Sonstiges
Stefan

Die Hinweise auf die baldige Markteinführung einer neuen Kopfhörergeneration aus dem Hause Beats verdichten sich immer mehr. Bei MySmartPrice will man nun Bilder erhalten haben, auf denen das neue Headset angeblich zu sehen ist.

Erste Fotos der Beats Studio Buds im Netz aufgetaucht

Stimmen die Gerüchte die sich um die neuen Kopfhörer von Beats ranken, könnte Apple schon bald den Verkaufsstart der "Studio Buds" einläuten. Entdeckt hat man die "Studio Buds" zum ersten Mal in einer Beta-Version von iOS 14.6, wo von Apple diverse Bilder implementiert wurden. Erst vor wenigen Stunden haben wir euch zudem darüber informiert, dass die "Studio Buds" nun auch in der Datenbank der Federal Communications Commission (FCC) gelistet sind.

Bei MySmartPrice ist man nun an vermeintliche Fotos der neuen Kopfhörer gelangt. Das Newsportal konnte in der Vergangenheit schon das eine oder andere korrekt prognostizierte Leak für sich verbuchen. Die Fotos stammen allerdings aus einer unbekannten Quelle, die sich auch den Redakteuren nicht offenbart hat. Dass es sich bei den Fotos deshalb um einen Fake handelt, kann daher nicht sicher ausgeschlossen werden.

Ovale Gehäuse in Schwarz

Konkret wurden bei MySmartPrice zwei Fotos veröffentlicht. Zu sehen gibt es jeweils einen linken und einen rechten Kopfhörer. Der rechte Ohrstöpsel trägt den Aufdruck "A2513". Der linke ist mit "A2512" gekennzeichnet. Beide Modelltypen finden sich auch in der Datenbank der FCC. Das Design ist dem durch die FCC bekannt gewordenem ähnlich. Auch zu den Bildern aus dem Fund in der Beta von iOS 14.6 gibt es Überschneidungen. Der direkte Vergleich ist allerdings schwierig, da die Bilder aus iOS 14.6 die fertigen "Studio Buds" zeigen, während MySmartPrice lediglich Fotos des Gehäuses vorliegen.

Neben dem Aufsatz für die Silikon-Ohrpolster, sieht man oben und unten jeweils eine Aussparung. Diese könnte für die Aufnahme diverser Sensoren dienen.

Sollte es sich bei den von MySmartPrice veröffentlichten Aufnahmen nicht um einen Fake handeln, könnte es nicht mehr lange dauern, bis Apple die "Beats Studio Buds" auf den Markt bringt. Verkauft werden die Kopfhörer dann aller Voraussicht nach in den Farben Schwarz, Weiß und Rot.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser