"Friday Night Baseball" startet in Deutschland auf Apple TV+

Sonstiges
Stefan

Baseball-Fans aufgepasst: "Friday Night Baseball" ist via Apple TV+ nun auch hierzulande verfügbar. Ausgewählte Partien können derzeit sogar kostenlos angeschaut werden.

Im Rahmen der ersten Apple-Keynote in diesem Jahr haben wir einiges an neuen Produkten gesehen. Doch nicht nur das iPhone SE, das iPad Air oder der Mac Studio waren Teil der Veranstaltung. Während dem "Peek Performance"-Event hat der iPhone-Hersteller auch neue Inhalte für Apple TV+ angekündigt.

Konkret ging es dabei um "Friday Night Baseball", das für Kunden in den USA, in Kanada, Australien, Brasilien, Japan, Mexiko, Puerto Rico, Südkorea und Großbritannien freigeschaltet wurde und zahlreiche Spiele der Major League Baseball (MLB) beinhaltet. In Deutschland war das Angebot bisher nicht erhältlich.

Zur Einführung auch ohne Abo

Das hat sich zum Wochenende geändert. Jetzt können sich auch hierzulande Fans der amerikanischen Ballsportart über Liveübertragungen sowie umfangreiche Berichterstattungen vor und nach den Spielen freuen. Apple TV+ wurde dafür um die entsprechende Kategorie erweitert. Wer ein Abo für den Streamingdienst gebucht hat, kann sich die Partien ohne zusätzliche Kosten anschauen.

Zur Einführung in Deutschland gibt es ein besonderes Schmankerl. Auf unbestimmte Zeit stehen die Inhalte von "Friday Night Baseball" nämlich kostenlos zur Verfügung. Wie lange die kostenlose Freischaltung verfügbar sein wird, verrät Apple leider nicht.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.