Neue Produkte? Apple will heute eine "große Ankündigung" machen

Apple
Stefan

Im Rahmen eines Interviews mit CBS hat der CEO von Apple Tim Cook die Zuschauer wissen lassen, dass der Konzern heute eine "große Ankündigung" auf dem Plan hat. Ob es sich dabei um neue Produkte handelt, ist allerdings fraglich.

Neue Produkte? Apple will heute eine

Der Apple-Chef Tim Cook hat sich in einem Interview mit Gayle King von CBS zum Sturm auf das US-Capitol am Nachmittag des 6. Januar dieses Jahres unterhalten. Neben der Tatsache, dass die Verantwortlichen der Ausschreitungen für ihre Taten zur Verantwortung geogen werden müssen, erwähnte der CEO, dass Apple für den heutigen Tag eine große Ankündigung geplant hat.

Worum es sich im Detail bei der Ankündigung handeln könnte, ist derzeit das Thema zahlreicher Spekulationen. Dabei ranken sich zahlreiche, teilweise recht spekulative Gerüchte um Cook's Aussage. Angefangen davon, dass der Konzern seine geschlossenen Apple Stores temporär zu Impfzentren umfunktionieren könnte über die Präsentation des Apple Car bis hin zu der Vermutung, dass Tim Cook seinen Abschied von Apple verkünden würde und sich in die Politik begibt, war nahezu alles dabei.

Die drei genannten Thesen kann man ebenso ausschließen wie die Vorstellung neuer Produkte. Neue iPhones und iPads werden erst ab kommenden März erwartet. Wir sind gespannt, was Tim Cook im Lauf des Tages verkünden wird. Die Ankündigung dürfte spätestens bis 19 Uhr unserer Zeit passiert sein.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.