Apple veröffentlicht iOS 17.1.2 & iPadOS 17.1.2

iOS
Stefan

Apple hat heute Updates für das iPhone und das iPad veröffentlicht. iOS 17.1.2 und iPadOS 17.1.2 dienen der Sicherheit und stehen für alle Nutzer zum Download bereit.

Apple veröffentlicht iOS 17.1.2 & iPadOS 17.1.2

Schon in der letzten Woche gab es Hinweise darauf, dass Apple noch vor dem Launch von iOS 17.2 ein Bugfix-Update für iOS 17.1 nachschieben wird. Nachdem der iPhone-Hersteller iOS 17.1.2 ohne Beta-Test intern auf Herz und Nieren geprüft hat, steht es nun für alle kompatiblen iPhones zur Verfügung. Parallel dazu ist zeitgleich iPadOS 17.1.2 für das iPad erschienen.

Welche Änderungen iOS 17.1.2 an Bord hat, ist noch nicht bekannt. In den Release Notes heißt es lediglich:

  • „Dieses Update enthält wichtige Sicherheitskorrekturen und wird allen Benutzer:innen empfohlen.“

Von Fehlerbehebungen ist da keine Rede. iOS 17.1 ist vom Status „Fehlerfrei“ noch ein ganzes Stück entfernt. So verlieren manche iPhones mit iOS 17.1 die Verbindung zu WLAN-Netzwerken. Dazu kommen noch die sporadischen Abschaltungen der Geräte in der Nacht, für die es bislang auch keine Lösung gibt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser