iOS 17: Der Release Candidate hat 20 neue Klingeltöne an Bord

iOS
Stefan

Der Download von iOS 17 wird am kommenden Montag für alle Nutzer freigeschaltet. Im am Dienstag veröffentlichten Release Candidate hat Apple einige neue Klingeltöne integriert und bereits vorhandene überarbeitet.

iOS 17: Der Release Candidate hat 20 neue Klingeltöne an Bord
Foto-Credits: 9to5mac

An dieser Stelle möchten wir euch ein kleines News-Update zum Release Candidate (RC) von iOS 17 nachliefern. Der RC des anstehenden Major-Updates wurde nach der iPhone-Keynote „Wonderlust“ am Dienstagabend für Entwickler veröffentlicht. Im Vergleich zur letzten Beta enthielt das neue Betriebssystem nur wenig Neuerungen.

Eine davon betrifft die Klingeltöne. Apple hat nämlich in den RC von iOS 17 mehr als 20 neue Töne und akustische Benachrichtigungen eingebaut. Viele davon sind uns bereits aus älteren iOS-Versionen bekannt und wurden überarbeitet. Einige sind jedoch komplett neu.

Die neuen Töne können wie gehabt für Anrufe, eingehende Nachrichten, E-Mails oder den Wecker verwendet werden. Einen kurzen Einblick in die neuen Klingeltöne verschafft ein Video von 9to5mac, das auf Vimeo hochgeladen wurde.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser