Bloomberg: 24 Zoll iMac, 13 Zoll MacBook Pro & Mac mini mit M2-Prozessor befinden sich noch in der Entwicklung

Mac News
Stefan

Auf der ersten Apple-Keynote in diesem Jahr gab es keine Ankündigung des M2-Prozessors. Bloomberg berichtet, dass sich diverse Macs mit dem neuen "Apple Silicon" noch in der Entwicklung befinden.

Bloomberg: 24 Zoll iMac, 13 Zoll MacBook Pro & Mac mini mit M2-Prozessor befinden sich noch in der Entwicklung

Eine kleine Randnotiz für alle, die am Dienstag mit der Präsentation des M2 gerechnet haben: Die ersten Macs mit der nächsten Generation "Apple Silicon" ist auf dem Weg. Das schreibt der Bloomberg-Redakteur Mark Gurman auf seinem Twitter-Account.

Konkret benennt Gurman den 24 Zoll iMac, das 13 Zoll MacBook Pro und den Mac mini als die ersten Macs, die mit einem M2-Prozessor auf den Markt kommen werden. Allerdings befinden sich die drei Computer noch in der Entwicklung. Wann genau diese in den Handel kommen, lässt Gurman aus. Es ist allerdings sehr wahrscheinlich, dass Apple den M2 noch in diesem Jahr vorstellt. Die Keynote der diesjährigen Worldwide Developers Conference wäre ein guter Zeitpunkt.

Darüber hinaus rechnet Gurman noch fest mit einem neuen iMac Pro. Neben Gurman gehen auch die Experten Ming-Chi Kuo und Ross Young von einem Comeback des iMac Pro aus, der über ein 27 Zoll großes Display verfügen soll.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.