BuzzFeed: Apple-Event am 25. März im Steve Jobs Theater
Zum Frühlings-Event von Apple ist ein weiterer Bericht aufgetaucht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten: John Paczkowski von BuzzFeed will von seriösen Quellen erfahren haben, dass Apple am 25. März im Steve Jobs Theater zu einer Veranstaltung laden wird.

Dass Apple im März ein Event abhält, auf dem man neue Hardware oder Dienste vorstellt, gilt als so gut wie sicher. Was der iPhone-Hersteller im Rahmen der Veranstaltung zeigen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Apple hat in den letzten Monaten an vielen neuen Produkten gearbeitet und einiges in der Pipeline.
Während man bisher davon ausging, zum Frühlings-Event würde Apple neue Hardware vorstellen, will John Paczkowski von der Newsplattform BuzzFeed gegenteilige Informationen erhalten haben. Paczkowski schreibt in seinem aktuellen Artikel, das Frühlings-Event soll am Montag, dem 25. März stattfinden und es wird angeblich keine Hardware gezeigt. Ein neues iPad mini, die AirPods 2 oder andere Geräte soll nicht präsentiert werden. Vielmehr sprechen Paczkowskis Quellen davon, dass Apple den Fokus auf neue Dienste legen möchte.
Im Artikel nennt Paczkowski speziell einen neuen Abo-Dienst mit der Bezeichnung "Apple News Magazines" für Zeitschriften. Vor gut einem Jahr wurde bekannt, dass Apple den Dienst "Texture" übernommen hat. Ein darauf aufbauender Abonnement-Service wäre nur eine logische Schlussfolgerung. Im gleichen Zug nennt er den für April geplanten Video-Streaming-Service, zu dem sich seine Quellen aber nicht äußern wollten.
Damit gibt es im Moment zwei Voraussagen für das März-Event: das von John Paczkowski geschilderte Szenario und den gestrigen Bericht von iPhonehellas, der sich auf Informationen von chinesischen Zulieferern stützt.
Passend zum Thema:
- Nächste Firmenübernahme: Apple kauft digitalen Zeitschriften-Kiosk Texture
- Apple Frühlings-Keynote mit neuer Hardware Mitte März? Erste Hinweise aufgetaucht
- Zulieferer sprechen von iPad mini 5 & neuem Einsteiger-iPad in 2019
- Apple will seinen Streaming-Dienst im April 2019 starten
- Apple plant angeblich kostenlose TV App-Inhalte für Alt-Kunden
- Alternative zum Apple TV: Apple plant TV-Stick





Das könnte dich auch interessieren
Weitere Geschichten aus Apple.

MacBook Ultra kommt vermutlich mit OLED und Touchscreen
Apple arbeitet am MacBook Ultra mit OLED-Display und Touchscreen. Das High-End-Notebook soll Ende 2026 oder Anfang 2027 mit M5 Pro und M5 Max starten.

US-Regierung lehnt Apple Speicherchips aus China ab
US-Handelsminister Lutnick lehnt Apple Speicherchips aus China ab. Trotz Apples Milliardeninvestitionen in die US-Fertigung bleibt der Widerstand.

Apple plant HomePod mini 2 mit Siri AI und neuem Chip
Der HomePod mini 2 soll diesen Herbst erscheinen. Apple plant Siri AI, einen neuen Prozessor und verbesserte Konnektivität – der Preis bleibt unklar.

Apple beendet iPhone X Support und MacBook Pro 2018
Apple beendet den iPhone X Support. Das MacBook Pro 2018 ist ebenfalls veraltet, Reparaturen entfallen.

App Store Review-Prozess zeigt gravierende Lücken
Der App Store Review-Prozess versagt bei verbotenen Apps, gefälschten Bewertungen und falschen Preisen. Apples Schutzschild hat Risse.

iPhone 18 wird vermutlich erst nächstes Jahr erscheinen
Der iPhone 18-Start wird vermutlich in zwei Wellen erfolgen. Pegatron bestätigt die Verschiebung des Standardmodells auf Frühjahr 2027.
Kommentare
Sei der Erste, der hier kommentiert.
Du musst angemeldet sein, um zu kommentieren.