Gleitsichtbrillen-Aktionsseite von brillen.de nun auch mobil nutzbar
Kurz vor der offiziellen Einführung der neuen Gleitsichtgläser führt brillen.de eine Studie bei über 401 Partneroptikern durch. Die Kunststoffgleitsichtgläser inkl. Superentspiegelung, Hartschicht und Cleancoat werden nach einem Sehtest auf die jeweilige Person, den Lifestyle und die ausgewählte Brillenfassung abgestimmt. Mit im Preis inklusive ist die Auswahl einer aus 250 hochwertigen Brillenfassungen, die 100% Zufriedenheits-Garantie und eine Brillenversicherung gegen Sehstärkenänderung und Beschädigung jeglicher Art.
Die Teilnahme an der Aktion ist recht einfach. Auf der Aktionsseite den Partneroptiker in der Nähe auswählen, Formular absenden und die Kontaktaufnahme abwarten. Nach einer Tragezeit von vier Wochen freut sich brillen.de über den ausgefüllten Testbericht, so kann der Vorzugspreis von 229€ in Anspruch genommen werden.
Das könnte dich auch interessieren
Weitere Geschichten aus Sonstiges.

GTA 6 Release-Datum: Ex-Entwickler warnt vor Verschiebung
GTA 6 Release-Datum könnte sich erneut verschieben. Ein Ex-Entwickler warnt vor einer Verzögerung um bis zu sechs Monate zugunsten der Qualität.

Geschichtsprofessor deckt KI-Betrug mit verstecktem Prüfungs-Trick auf
Ein US-Professor hat in einer Klausur eine unsichtbare Textfalle platziert. Das Ergebnis: Die überwältigende Mehrheit der Studenten nutzte KI-Tools und scheiterte daran.

GTA Online verschenkt 1 Million Dollar und bietet Bonus-Missionen ab 6. August
Rockstar Games verschenkt im August eine Million virtueller Währung und erhöht die Mission-Belohnungen in GTA Online. Parallel dazu klärt das Studio wichtige Details zu den physischen GTA-6-Editionen und deren Code-Einlösung.

Netflix wird verklagt wegen gestohlener Nicolas-Cage-Premiere
Der Produzent Simon Afram und seine Firma Op-Fortitude verklagen den Streaming-Riesen auf über 112 Millionen Dollar. Grund: Eine unverschlüsselte Festplatte mit dem unveröffentlichten Film Fortitude wurde aus den Büros von Netflix entwendet.

Audi Q9: Full-Size-SUV mit 5,31 Metern, Diesel und elektrischen Türen
Mit dem Q9 legt Audi sein größtes SUV vor: 5,31 Meter Länge, elektrische Türen und ein schaltbares Panorama-Dach. In Europa startet das Flaggschiff zunächst mit V6-Dieseln, der Marktbeginn ist für November 2026 angesetzt.

Falscher Kik-Benutzername: Unschuldiger Kanadier saß 18 Monate zu Unrecht in Haft
Ein einzelner Tippfehler bei einer Polizeianfrage an den Messenger-Dienst Kik führte zur falschen Identifizierung und Verurteilung eines kanadischen Mannes. Erst im Revisionsverfahren wurde der Fehler aufgedeckt und das Urteil aufgehoben.
Kommentare
Sei der Erste, der hier kommentiert.
Du musst angemeldet sein, um zu kommentieren.