Kommen die AirPods Pro schon nächste Woche in den Handel?
Vor gut einer Woche haben wir berichtet, dass Apple für die neue AirPods-Generation angeblich schon die Massenfertigung in Auftrag gegeben hat. Wie der stets gut informierte Designer Ben Geskin jetzt erfahren haben will, sollen die AirPods Pro schon nächste Woche bei Apple erhältlich sein.

In letzter Zeit häufen sich die Meldungen über die neue Generation der AirPods. Erst vor einer Woche wurde bekannt, dass Apple die dritte Baureihe seines kabellosen Headsets wahrscheinlich AirPods Pro nennen wird. Der Zusatz "Pro" soll das neue Modell von den AirPods 2 abgrenzen.
Schenkt man den neuesten Meldungen und Gerüchten Glauben, wird Apple die AirPods Pro schon in der kommenden Woche zum Verkauf anbieten. Die Informationen dazu stammen aus der Zulieferindustrie. Auch der Designer Ben Geskin schreibt auf Twitter, dass die AirPods Pro nächste Woche in den Handel kommen. Die Economic Daily News will zudem erfahren haben, dass die AirPods Pro in acht verschiedenen Farben angeboten werden sollen. Neben dem bekannten Weiß könnte man die Kopfhörer u. a. auch in Schwarz und Nachtgrün bestellen.
Neben dem neuen Design, den technischen Features wie Geräuschunterdrückung und einem verbesserten Schutz gegen das Eindringen von Wasser und Staub gibt es auch schon eine erste Einschätzung zum Preis: Die China Economic Daily bezifferte diesen letzte Woche mit umgerechnet 235 Euro.
Das könnte dich auch interessieren
Weitere Geschichten aus Apple.

Apple gibt AirPods-Beta-Firmware für H2-Modelle frei
Apple stellt die AirPods-Beta-Firmware Build 9A5336b bereit. Sie erscheint parallel zu iOS 27 Beta 3 und bereitet neue Funktionen für H2-Kopfhörer vor.

Apple liefert vierte AirPods-Beta für iOS-27-Integration aus
Apple hat am 4. August die vierte Entwickler-Beta der AirPods-Firmware veröffentlicht. Die Aktualisierung bereitet neue Funktionen für iOS 27 vor und umfasst ein breites Modell-Portfolio.

AirPods mit Kamera: einfachere Variante könnte im September erscheinen
Apple entwickelt zwei AirPods-Modelle mit Kamera. Die einfachere Variante B790 soll bereits im September 2026 auf den Markt kommen, während das umfangreichere Modell B798 auf 2027 verschoben wurde.

Custom-EQ für AirPods: Neue Beta-Firmware bringt das lang erwartete Feature
Apple liefert mit der AirPods-Beta-Firmware 9.0.314 den lang erwarteten benutzerdefinierten Equalizer nach. Der Drei-Band-Regler steht allen H2-Modellen zur Verfügung und lässt sich direkt am iPhone konfigurieren.

Meta fordert nahtloses Pairing für Ray-Ban-Brillen und Quest-Headsets
Meta fordert von Apple die Öffnung der nahtlosen Geräte-Kopplung für Ray-Ban-Brillen und Quest-Headsets. Ein an sich nutzerfreundlicher Wunsch, der seit neun Monaten in einem regulatorischen und technischen Tauziehen feststeckt.

iOS 27 Beta 3: Siri AI auf der Apple Watch, AirPods-Optimierung und weitere Neuerungen
Apple hat die dritte Entwickler-Vorschau von iOS 27 und watchOS 27 freigegeben. Im Mittelpunkt stehen Siri AI auf der Smartwatch, eine deutlich einfachere Steuerung des Adaptive Audio bei den AirPods sowie die endlich aktivierbare Siri-Stimmen-Anpassung.
Kommentare
Sei der Erste, der hier kommentiert.
Du musst angemeldet sein, um zu kommentieren.