Apple · iPhone

Macotakara: Apple plant eine Keynote für den März

Es verdichten sich die Hinweise, dass Apple im März wieder eine Keynote abhalten wird. Üblicherweise stellt Apple auf März-Keynotes neue iPads vor, und das soll auch dieses Mal der Fall sein. Daneben soll es auch für die iPhones eine neue Farbe und eine zusätzliche Speichergröße geben.
A
AppTickerTeam
22.02.20172 Min. Lesezeit
Banner-Werbung
Leaderboard · 970 × 250 / 728 × 90

Der Februar geht langsam aber sicher dem Ende zu und im Monat März hat Apple bisher gerne Keynotes abgehalten. Genauer gesagt Keynotes, auf denen hauptsächlich neue iPads vorgestellt werden. Erwartet uns also auch dieses Jahr im nächsten Monat eine derartige Veranstaltung von Apple?

Gerüchte sind dazu dieses Jahr eher wenig vorhanden, doch langsam verdichten sich die Hinweise auf eine bevorstehende Keynote. Wie das japanische Magazin Macotakara berichtet, plane Apple für den März eine Keynote, wobei neue iPads wieder der Schwerpunkt werden sollen. Genauer gesagt ist die Rede von vier neuen  iPad Modellen. Einem neuen iPad mini, iPad mit 9,7" Display, iPad Pro mit 10,5" Display und gleichen Gehäuseabmessungen aber deutlich dünneren Rahmen drumherum. Dazu auch einem iPad Pro 12,9".

Als weitere Themen der Keynote sollen iPhones drankommen. Genauer gesagt die Farbe Rot für das iPhone 7 und 7 Plus, während aber über ein "Jet White" als neue Farboption kein Wort verloren wird. Beim iPhones SE soll Apple hingegen eine 128 GB Version vorstellen. Wann genau die Keynote im März stattfinden soll, darüber hat Macotakara aber derzeit noch keine konkreten Informationen.

Banner-Werbung
Inline · Billboard 970 × 250

Das könnte dich auch interessieren

Weitere Geschichten aus Apple.

Alle Apple →

Kommentare

Sei der Erste, der hier kommentiert.

Du musst angemeldet sein, um zu kommentieren.

News & Schnäppchen — jeden Freitag in deiner Inbox.

Die wichtigsten App-News und besten Deals der Woche, kuratiert von der Redaktion. Kein Spam.