Samsung Galaxy A55 + Galaxy Buds FE: 20 GB Daten (Telekom) für effektiv 1,04 €
Hier gibt es den besonders günstigen Einstieg in die Smartphone-Welt. Das Samsung Galaxy A55 kostet euch in Kombination mit einer Allnet-Flat der Telekom inklusive 20 GB Daten lediglich 19,99 € monatlich. Dazu gibt es ein Paar Galaxy Buds FE kostenlos dazu.

Der Deal für alle Smartphone-Neulinge und Preisbewussten zu besonders günstigen Kondtionen: Das Galaxy A55 von Samsung überzeugt in sämtlichen Tests aufgrund eines extrem guten Preis-Leistungsverhältnisses. Das Mittelklassegerät dominiert gegenüber der Konkurrenz aufgrund seiner, trotz des niedrigen Preises, guten Ausstattungsmerkmale. Wer noch mehr sparen möchte, kombiniert das Smartphone einfach mit einem günstigen Freenet-Tarif.
Die Allnet-Flat im Netz der Telekom beinhaltet 20 GB monatliches Datenvolumen mit einer Downloadrate von bis zu 25 Mbit/s. Simsen und Telefonieren in alle deutschen Netze ist ebenfalls inklusive. Bei Bedarf stehen weitere Tarife im o2-Netz zur Auswahl.
Aktuelle Tarifempfehlung
Das könnte dich auch interessieren
Weitere Geschichten aus der Redaktion.

iPhone 18 bringt 12GB RAM und Dynamic Island
Analyst Jeff Pu erwartet 12 GB Arbeitsspeicher für das iPhone 18. Das Basismodell debütiert jedoch erst Anfang 2027.

Kommt das iPhone 20 Pro mit Glas-Design doch noch?
Mark Gurman bestätigt das glaslastige Redesign für das iPhone 20 Pro 2027. Die Stornierungsgerüchte von Jefferies entpuppen sich als Missverständnis.

Apple plant bereits die dritte iPhone Fold Generation für 2028
Mark Gurman bestätigt den Zeitplan für das iPhone Fold bis 2028. Das dritte Modell soll größere Displays erhalten und wird parallel entwickelt.

Google Pixel 11 Pro: HiLight RGB-Licht zeigt Anruferfarbe
Code-Funde enthüllen, dass das Pixel 11 Pro HiLight RGB-Licht individuelle Anrufer-Farben im Kameramodul anzeigen wird. Neun Farben wählbar.

Apple Event im September: Kommt die Live-Keynote zurück?
Ein Losverfahren für Store-Mitarbeiter deutet auf ein physisches Apple Event im September hin. Live-Keynotes könnten nach Jahren der Videos wiederkehren.

iPhone Ultra wird den Foldable Smartphone Markt deutlich wachsen lassen
Branchenprognosen rechnen für faltbare Smartphones ein Plus von 20 Prozent im Jahresvergleich ein. Apples Markteintritt im September soll den Schub liefern, während Chip-Engpässe den Herstellern zu schaffen machen.
Kommentare
Sei der Erste, der hier kommentiert.
Du musst angemeldet sein, um zu kommentieren.