Zweite Staffel von Carpool Karaoke startet am Freitag für alle Nutzer kostenlos
Am kommenden Freitag startet die zweite Staffel von Carpool Karaoke in der TV App und Apple Music. Wie Apple jetzt bekanntgab kann die zweite Staffel von Beginn an kostenlos angesehen werden.

Carpool Karaoke ist ein Ableger der US-Late-Night Show "The Late Late Show with James Corden" und wurde von Apple als exklusiver Bestandteil für Apple Music übernommen. Die erste Staffel der beliebten Serie war lange nur über Apple Music abrufbar. Mitte Mai diesen Jahres hat Apple angekündigt dass die erste Staffel in der TV App kostenlos angeboten wird.
Woche für Woche hat Apple damals eine Folge nach der anderen für die kostenlose Nutzung freigeschaltet. Mit Staffel 2 soll es anders werden, jede Folge wird sofort nach der Veröffentlichung für alle Apple-Nutzer gratis abrufbar sein. Nach dem Serienstart am Freitag kommt jede Woche eine weitere Folge hinzu.
Für die zweite Staffel von Carpool Karaoke haben sich bereits einige hochkarätige Stars angekündigt. So sind zum Beispiel Snoop Dogg, Matthew McConaughey, Jason Sudeikis und Weird Al Yankovic mit an Bord. Einen speziellen Gastauftritt wird es von den Muppets aus der Muppet Show geben.
Über die TV App kann man mittlerweile alle 21 Folgen der ersten Staffel von Carpool Karaoke kostenlos ansehen. In der Music App wird beim Anschauen der Serie immer noch nach einem Abonnement verlangt. Zum Anschauen von Carpool Karaoke solltet ihr deshalb am besten die TV App nutzen. Die TV App ist eine Apple-eigene App die nicht extra heruntergeladen werden muss, sie ist auf jedem iPhone, iPad und Apple TV vorinstalliert.



Das könnte dich auch interessieren
Weitere Geschichten aus Apple.

Apple plant massiven Produktstau für den Herbst 2026
Laut Lieferkettenberichten bringt Apple im kommenden Herbst mehr als fünfzehn neue Geräte auf den Markt. Das Spektrum reicht vom ersten faltbaren iPhone bis hin zu vernetzten Smart-Home-Lösungen.

Apple preist Macs und iPads teurer – Analysten bleiben ruhig
Apple hat am 25. Juni 2026 Preiserhöhungen für Teile des Mac- und iPad-Sortiments bekanntgegeben. Die Aktie reagierte mit einem deutlichen Kursverlust von 4,8 Prozent, doch Analysten von Evercore ISI und Wedbush sehen die Maßnahme als notwendigen Schutz der Gewinnmarge.

Apple erhöht deutlich die Preise für fast alle Hardware-Produkte
Apple hat die Preise für nahezu das gesamte Hardwaresortiment angehoben, mit einer bemerkenswerten Ausnahme: Das aktuelle iPhone bleibt verschont. Die Mehrkosten reichen von 30 bis 500 Euro.

Apple hat Entwicklung des iPhone Ultra 2 freigegeben
Apple hat die Projektentwicklung für das zweite klappbare iPhone offiziell freigegeben. Der Marktstart ist für Herbst 2027 geplant, während die Air-Serie noch vom Erfolg des Vorgängers abhängt.

iPhone 18 Pro: Analysten sehen nur moderate Preiserhöhung
Tim Cook hatte vor deutlichen Preissprüngen gewarnt, doch J.P. Morgan dämpft die Ängste: Dank eines eigenen Modems bleibt der Aufschlag für das iPhone 18 Pro moderat.

Bob Iger bestätigt: Apple und Disney diskutierten einst eine Fusion
Ehemaliger Disney-CEO Bob Iger räumt in einem Financial Times-Portrait ein, dass sein Unternehmen einst über eine Zusammenlegung mit Apple verhandelte. Der Deal scheiterte am mangelnden Interesse aus Cupertino.
Kommentare
Sei der Erste, der hier kommentiert.
Du musst angemeldet sein, um zu kommentieren.