Update: 2019er iPhone Xe erscheint in zwei neuen Farben
15.05.2019 19:11 AppTickerTeam

Update: 2019er iPhone Xe erscheint in zwei neuen Farben

Laut dem Blog Macotakara wird das iPhone Xe, welches als der Nachfolger des iPhone Xr vermutet wird, in zwei weiteren, neuen Farben erscheinen.

Dem Bericht zufolge wird das neue iPhone XR in insgesamt sechs Farben erhältlich sein, darunter die bereits bekannten  Farben Weiß, Schwarz, Gelb und (PRODUKT) ROT. In diesem Jahr wird das iPhone Xe jedoch in der neuen grünen und lavendelfarbenen Farbe erhältlich sein. Diese Farboptionen sollen die derzeitigen Farben Koralle, und Blau ersetzen.

Nach den zuverlässigen Informationsquellen wird das iPhone 6.1 LCD 2019er Modell 6 Farben haben, das heißt Grün und Lavendel anstelle von Koralle und Blau, zusätzlich zu den aktuellen 4 Farben Weiß, Schwarz, Gelb und (PRODUKT)ROT.

Das iPhone Xr war das erste iPhone seit dem iPhone 5C, das in einer Reihe von anderen Farben als Schwarz, Weiß und Gold erhältlich war.

Das neue iPhone Xe wird in diesem Jahr voraussichtlich mit dem neuen A13-Prozessor von Apple sowie einem Dual-Kamera-Setup auf der Rückseite ausgestattet sein. Das iPhone 11 wird angeblich mit einer dreifachen Rückfahrkamera ausgestattet sein. Weitere Gerüchte berichten über bilaterales drahtloses Laden, eine neu gestaltete Antennenanordnung und eine größere Batterie.

Update: Inzwischen sind neue Renderings aufgetaucht, welche zeigen sollen, wie das neue 2019-er iPhone Xe in den neuen Farben aussehen soll.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren
Massenfertigung läuft: Apple rüstet sich für Markteinführung des iPhone 11
iPhone 11 bekommt angeblich gleiches Display wie das Galaxy S10 & Note 10+
Apple gibt Stellungnahme zur Deaktivierung der Batteriezustandsanzeige im iPhone ab