iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max - so heißen scheinbar die neuen iPhones

Smartphone
AppTickerTeam

Es gibt nun eine weitere Bestätigung dafür, dass einige der neuen iPhones tatsächlich den Zusatz Pro im Namen tragen werden.

iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max - so heißen scheinbar die neuen iPhones

Bereits vor kurzem haben wir berichtet, dass die Nachfolger von dem iPhone Xs und Xs Max vermutlich als iPhone Pro und iPhone Pro Max bezeichnet werden. Nun gibt es eine weitere Bestätigung dafür. Der Hersteller ESR, welcher sich auf Cases und Taschen für Smartphones spezialisiert, hat die neuen Cases, als Cases für das iPhone 11", iPhone 11 Pro" und iPhone 11 Pro Max" bereits in der Vorbereitung für den Verkauf.

Die Infos entstammen einer durchgesickerten Lagerliste, diese beinhaltet die neuen Cases samt der passenden EAN-Nummer, Bezeichnung, Preis etc.. So soll das Case unter der EAN-Nummer 4894240091654 z.B. ein Ledercase für das iPhone 11 Pro sein.

Der selben Liste nach wird das iPhone 11 wohl der direkte Nachfolger des iPhone Xr sein, sprich die bisherige Vermutung, dass der Nachfolger die Bezeichnung iPhone Xe tragen könnte, wird hiermit widerlegt.

Wie weit diese Angaben bereits endgültig sind, lässt sich derzeit selbstverständlich nicht sagen. In der Regel sind die Zubehör-Hersteller jedoch sehr gut informiert und unterhalten deren eigene "Netzwerke" um möglichst früh, an möglichst zuverlässige Daten zu kommen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser