iPhone Pro - stellt Apple in genau einem Monat neue iPhones mit neuer Bezeichnung vor?

Smartphone News
AppTickerTeam

Die Gerüchteküche im Bezug auf die demnächst kommenden iPhones brodelt weiter. Die neuesten Leaks erwähnen eine Änderung der Bezeichnung für hochwertigere iPhones.

iPhone Pro - stellt Apple in genau einem Monat neue iPhones mit neuer Bezeichnung vor?

Ein anonymer Twitter-Nutzer CoinX, der bereits einige, sehr genaue Details über neue iPhones und iPads geleakt hat, hat verraten, dass einige demnächst kommende iPhones eventuell mit dem Zusatz Pro bezeichnet werden.

Dieser Twitter-Nutzer war auch derjenige, der bereits im letzten Jahr die Bezeichnungen für derzeit noch aktuelle iPhone Xs, Xs Max und Xr vorausgesagt hat.

In dem vorliegenden Fall wird der CoinX allerdings nicht genauer und erklärt nicht, ob grundsätzlich alle iPhones diese zusätzliche Bezeichnung tragen werden, oder z.B. nur das iPhone Xs und Xs Max als Pro-Modelle bezeichnet werden und der Nachfolger von dem iPhone Xr weiterhin die gewöhnliche Bezeichnung trägt.

iPhone Pro als vollständig neues Gerät?

Was rein theoretisch denkbar, allerdings sehr unrealistisch wäre, ist dass neben den bereits aus diversen Leaks bekannten Modellen, ein weiteres, technisch deutlich überlegenes iPhone erscheinen wird, welches eben als iPhone Pro bezeichnet wird.

So könnte z.B. die Kamera noch besser sein, die Akkukapazität noch höher, oder eine Art Dockingstation mit Display mitgeliefert werden, welche das iPhone in ein iPad verwandelt.

Apple Event am 11-ten September 2019

Genauere Details werden wir spätestens in genau einem Monat erfahren. Wir vermuten, dass Apple das iPhone-Event am 11-ten September 2019 durchführen wird.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren