Apple Watch Series 7: Geleaktes Foto zeit vermeintliches Armband für 45-Millimeter-Modell

Smartwatch
Stefan

Seit Anfang der Woche schwirren diverse Leaks durchs Netz, die von zwei größeren Modellen der Apple Watch Series 7 sprechen. Nun hat der Leaker DuanRui auf Twitter ein Foto veröffentlicht, das ein angebliches Armband des 45-Millimeter-Modells zeigen soll.

Apple Watch Series 7: Geleaktes Foto zeit vermeintliches Armband für 45-Millimeter-Modell

Im Lauf der letzten Jahre hat Apple die Größe des Displays seiner hauseigenen Smartwatch peu à peu vergrößert. Die allererste Apple Watch kam mit 38 und 42 mm in zwei Varianten auf den Markt. Die beiden Größen blieben bis zur Series 3 unverändert. Mit der Apple Watch Series 4 wurden dann 40- und 44-Millimeter-Displays eingeführt, die über die Series 5 bis hin zur aktuellen Series 6 beibehalten wurden.

Gerüchten zufolge wird Apple die Größe der Watch-Bildschirme mit der Series 7 wieder anpassen. Erst gestern haben wir davon berichtet, dass die 2021er Apple Watch wohl in 41 und 45 mm erscheinen sollen. Einen Beleg dafür konnten die Leaker allerdings nicht liefern.

Apple Watch mit 45 mm immer wahrscheinlicher

Nun gibt es eine Veröffentlichung vom bekannten Leaker DuanRui. Dieser hat auf seinem Twitter-Account ein Foto veröffentlicht, das angeblich von einem Armband der Series 7 angefertigt wurde. Den Text hat der Leaker in seinem Tweet kurz und knapp gehalten: "Apple Watch Series 7, 45 mm". Das Foto, wo wir von unserer Stelle aus natürlich nicht sagen können, ob es authentisch ist, zeigt eben diesen Aufdruck und scheint aus Leder zu sein.

Es könnte sein, dass das Bild von einem Zubehörhersteller stammt. Dort sollten mittlerweile schon die ersten Chargen an Armbändern hergestellt worden sein. Ein Fakt, der durchaus für die Echtheit des Fotos sprechen würde. Gewissheit erlangen wir allerdings erst, wenn die Apple Watch Series 7 im Rahmen der iPhone-Keynote nächsten Monat offiziell vorgestellt wird.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.