Apple Watch Series 7 soll exklusive Zifferblätter für größere Displays erhalten

Smartwatch
Stefan

Sollte die neue Apple Watch tatsächlich größer werden als ihr Vorgänger, steht mehr Platz auf dem Display zur Verfügung. Diesen könnte Apple nutzen, beispielsweise für mehr Komplikationen.

Apple Watch Series 7 soll exklusive Zifferblätter für größere Displays erhalten

Vor wenigen Stunden haben wir euch auf neue gerenderte Bilder der Apple Watch Series 7 aufmerksam gemacht. Diese zeigen das vermeintlich neue Design von Apples Smartwatch. Experten und Leaker gehen davon aus, dass die zwei Modelle der Series 7 einen größeren Bildschirm erhalten. Mit 41 und 45 Millimeter steigt die Diagonale zwar nur leicht an, es entsteht so aber etwas mehr Platz auf dem Display.

Mark Gurman macht in seinem aktuellen Power On-Newsletter die größeren Displays zum Thema. Von seinen (eigentlich stets zuverlässigen Quellen) will er erfahren haben: Die Series 7 wird Apple mit neuen Zifferblättern ausstatten. Diese sollen den neu gewonnenen Raum auf dem Bildschirm ausnutzen.

"Infograph Modular" gehört jetzt schon mit sechs möglichen Komplikationen zu den Zifferblättern mit den meisten zusätzlichen Optionen. Laut Gurman könnte die Zahl der ansteuerbaren Apps bzw. der dargestellten Informationen des "Infograph Modular"-Zifferblatts bei den 41- und 45-mm-Modellen weiter ansteigen. Besagte Zifferblätter werden allerdings exklusiv für die Apple Watch Series 7 erscheinen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
in Safari