Apple Store nicht erreichbar als Vorbereitung für das heutige iPhone-Event
10.09.2019 16:00 AppTickerTeam

Apple Store nicht erreichbar als Vorbereitung für das heutige iPhone-Event

Als Vorbereitung für das heutige iPhone Event hat der Apple Store bereits die Pforten geschlossen.

Heute Abend wird Apple uns innerhalb des iPhone-Events neue iPhones und weitere Geräte vorstellen. In der Regel sind die Geräte direkt danach im Online-Shop von Apple (Apple Store) sichtbar. Als Vorbereitung hierfür wird der Apple Store einige Stunden davor geschlossen, lediglich ein Logo und ein Hinweis auf die spätere Verfügbarkeit sind sichtbar.

So ist es auch dieses Mal. Der Apple Store ist bereits geschlossen, stattdessen erscheint ein animiertes Apple Logo und der Text "Sind gleich zurück. Wir aktualisieren den Apple Store. Komm bald wieder vorbei.".

Wir sind gespannt, was uns in wenigen Stunden erwartet und berichten sobald es los geht.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren
eBay: Apple Pay, Adyen und andere Bezahldienste ersetzen PayPal
FreeBuds 3 - AirPods Klon mit aktiver Rauschunterdrückung
StreamOn: Nutzung ab sofort im Ausland möglich