Apple Store nicht erreichbar als Vorbereitung für das heutige iPhone-Event

Sonstiges
AppTickerTeam

Als Vorbereitung für das heutige iPhone Event hat der Apple Store bereits die Pforten geschlossen.

Apple Store nicht erreichbar als Vorbereitung für das heutige iPhone-Event

Heute Abend wird Apple uns innerhalb des iPhone-Events neue iPhones und weitere Geräte vorstellen. In der Regel sind die Geräte direkt danach im Online-Shop von Apple (Apple Store) sichtbar. Als Vorbereitung hierfür wird der Apple Store einige Stunden davor geschlossen, lediglich ein Logo und ein Hinweis auf die spätere Verfügbarkeit sind sichtbar.

So ist es auch dieses Mal. Der Apple Store ist bereits geschlossen, stattdessen erscheint ein animiertes Apple Logo und der Text "Sind gleich zurück. Wir aktualisieren den Apple Store. Komm bald wieder vorbei.".

Wir sind gespannt, was uns in wenigen Stunden erwartet und berichten sobald es los geht.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser