Apple veröffentlicht iTunes 12.13 für Windows

Sonstiges
Stefan

iTunes für Windows hat ein Update erhalten. Mit der aktuellen Version 12.13 ist es möglich, auf einem Windows-PC gekaufte Hörbücher sowie Podcasts anzuhören.

Apple veröffentlicht iTunes 12.13 für Windows

Mehr als drei Jahre ist es nun her, dass Apple iTunes für macOS eingestellt hat. Für Windows-Nutzer wird die Software jedoch weiter am Laufen gehalten und regelmäßig aktualisiert. Zuletzt wurde beispielsweise die Unterstützung für die vier iPhone 15 hinzugefügt. Neue Funktionen gab es allerdings schon länger nicht.

Mit der neuesten Version von iTunes hat man den Funktionsumfang jetzt erweitert. Die Build-Nummer 12.13 für Windows bietet Zugang zu Hörbüchern und Podcasts, die man nun bequem über die App anhören kann. Dazu muss allerdings Apple Music sowie die Apple TV-App installiert sein, da die neuen Funktionen sonst nicht genutzt werden können.

iTunes 12.13 könnt ihr direkt über den Microsoft Store herunterladen und installieren.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser