Beats Fit Pro schon bald in neuen Farben

Sonstiges
Hendrik

Die vor allem bei Sportlern beliebten Beats Fit Pro werden schon bald in neuen Farben erhältlich sein. Statt aus vier sollen Kunden dann aus insgesamt sieben Farben wählen können. 

Beats Fit Pro schon bald in neuen Farben

Nach der Übernahme der Firma Beats nahm Apple die von Dr. Dre bekannten Kopfhörer nicht aus dem Verkauf, sondern erweiterte mit ihnen das eigene Sortiment. Die flexiblen Wingtips sorgen in den Ohren der Nutzer für einen festen Halt, sodass Apple die In-Ears vor allem für Sportbegeisterte empfiehlt.

Ausgestattet mit einem hauseigenen H1-Chip von Apple kommen Kunden bei den Beats Fit Pro in den Genuss von aktiver Geräuschunterdrückung, Transparenzmodus sowie dynamischen Head Tracking. Apple wirbt zudem mit einer Wiedergabezeit von bis zu 6 Stunden, das Ladecase bietet zusätzliche Energie für bis 18 Stunden Musikgenuss.

Die Kopfhörer kosten im Online Store 249 Euro und stehen aktuell in den Farben Schwarz, Weiß, Hellviolett und Salbeigrau zur Verfügung. Wie Leaker Jioriku allerdings auf Twitter verrät, sollen schon bald die Farben Volt Yellow, Coral Pink und Tidal Blue folgen. Eine offizielle Ankündigung der neuen Farben ist bisher jedoch ausgeblieben. 

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser