Corona Pandemie - Apple bestätigt, dass zur Reparatur abgegebene Geräte derzeit nicht abgeholt werden können

Sonstiges
AppTickerTeam

Bis auf weiteres sind alle Apple Stores außerhalb von China geschlossen. In Reparatur abgegebene Geräte können erst nach Wiedereröffnung abgeholt werden.

Corona Pandemie - Apple bestätigt, dass zur Reparatur abgegebene Geräte derzeit nicht abgeholt werden können

Bereits letzte Woche hatte Apple angekündigt, dass alle Apple Stores außerhalb von China bis auf weiteres geschlossen werden. (zu unserem Bericht)

Kunden, welche Ihre Geräte in die Reparatur abgegeben hatten, wurden von Apple kontaktiert und gebeten innerhalb von zwei Tagen bereits reparierte Geräte abzuholen. Diejenigen, welche es bis zur Schliessung der Apple Stores nicht geschafft haben, werden wohl nun eine längere Zeit warten müssen.

Ein Apple-Sprecher sagte gegenüber Business Insider, dass es für Kunden, die die zweitägige Abholfrist versäumt hätten, keine Möglichkeit gebe, ihre Geräte abzuholen:

Einige Kunden hätten ihre Geräte nicht innerhalb der zweitägigen Abholfrist abgeholt, und diese Geräte befänden sich noch immer in den Apple Stores, sagte der Sprecher. Unglücklicherweise gibt es für diejenigen, die die Abholfrist verpasst haben, keine Möglichkeit, ihre Geräte zu bekommen, bis die Apple Stores wieder öffnen, sagte der Sprecher.

Geräte welche auf dem Versandweg in die Reparatur abgegeben wurden, sind jedoch davon nicht betroffen und werden nach erfolgter Reparatur ganz gewöhnlich versandt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser