Day-One-Patch auch für die AirPods Pro 2: Firmware 5A377 ist da

Sonstiges
Stefan

Die AirPods Pro 2 erhalten ebenfalls gleich nach der Auslieferung ein Update. Apple stellt auf seinen Servern eine neue Firmware mit der Nummer 5A377 zur Verfügung.

Day-One-Patch auch für die AirPods Pro 2: Firmware 5A377 ist da

Anfang des Monats hat Apple während der diesjährigen iPhone-Keynote auch die nächste Generation der AirPods Pro vorgestellt. Die In-Ears können schon seit ein paar Wochen bestellt werden, die Lieferung beginnt allerdings erst mit dem heutigen Tag.

Wir haben euch bereits über die Updates für das iPhone und die Apple Watch Ultra in Form von iOS 16.0.2 und watchOS 9.0.1 informiert. Für Käufer der AirPods Pro 2 steht auch ein Day-One-Patch bereit. Die Firmwareversion 5A377 ersetzt die Software mit der Nummer 5A374, die Apple vor dem Versand aufgespielt hat.

Leider hat Cupertino bisher noch nicht verraten, welche Änderungen die Firmware 5A377 an Bord hat - und das trotz der Ankündigung, künftig auch detaillierte Release Notes der AirPods-Firmware zu veröffentlichen. Für diesen Zweck wurde sogar extra ein eigenes Support-Dokument eingerichtet. Sobald wir wissen, welche Änderungen oder Fehlerbehebungen vorgenommen wurden, werden wir euch natürlich an dieser Stelle informieren.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser