Gelb, Blau & Orange: Der HomePod mini kommt im November in drei neuen Farben

Sonstiges
Stefan

Während der gestrigen Keynote war auch der HomePod mini ein Thema. Der Smartspeaker aus dem Hause Apple ist künftig in drei neuen Farben erhältlich.

Gelb, Blau & Orange: Der HomePod mini kommt im November in drei neuen Farben

Das MacBook Pro, die AirPods 3 und die neuen M-Prozessoren waren gestern Abend die Highlights der diesjährigen Oktober-Keynote. Doch Apple hat neben dem Voice Plan von Apple Music noch eine weitere Neuerung vorgestellt, die bei den zahlreichen anderen Meldungen etwas unterging.

Schon bald wird der HomePod mini in drei neuen Farben erscheinen. Im Online Store von Apple wird der Smartspeaker neben Weiß und Space Grau bereits in Blau, Orange und Gelb gezeigt. Bestellen kann man die neuen Farben aber noch nicht. Den HomePod mini kann man erst ab November in den neuen Farboptionen ordern. Am Preis ändert sich aber nichts: Alle Modelle des HomePod mini kosten jeweils 99 Euro.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.