Neue Kopfhörer im Anmarsch: Beats Fit Pro in der Beta von iOS 15.1 aufgetaucht

Sonstiges
Stefan

Demnächst kommt ein neues Headset aus dem Hause Beats auf den Markt. Die Beats Fit Pro sollen im November erscheinen und sind jetzt schon in der aktuellen Beta von iOS 15.1 gelistet.

Neue Kopfhörer im Anmarsch: Beats Fit Pro in der Beta von iOS 15.1 aufgetaucht

Foto-Credits: MacRumors

Apple hat am Montag zusammen mit dem MacBook Pro (2021) und der neuen Generation des M-Prozessors die AirPods 3 vorgestellt. Doch das kabellose Apple-Headset der mittlerweile dritten Generation sind in diesem Jahr wahrscheinlich nicht die einzigen Kopfhörer, die man in Cupertino auf dem Plan hat.

MacRumors-Redakteur Steve Moser ist in der aktuellen Beta von iOS 15.1 über den Eintrag eines neuen Beats-Headsets gestolpert. Konkret werden die kabellosen Kopfhörer "Beats Fit Pro" genannt. Ein solches Modell ist derzeit nicht im Handel erhältlich.

Upgrade der Beats Studio Buds?

Die Beats Fit Pro ähneln den im Sommer vorgestellten Beats Studio Buds, besitzen an den Seiten allerdings kleine zusätzliche Bügel. Zudem sollen laut den Einträgen in iOS auch eine aktive Geräuschunterdrückung sowie der Transparenzmodus mit an Bord sein. Die Beta von iOS 15.1 gibt auch einen Ausblick auf die möglichen Farboptionen: Bestellen kann man die Beats Fit Pro voraussichtlich in Weiß, Schwarz, Grau und Pink.

In der freien Wildbahn sind die Beats Fit Pro bereits gesichtet worden. Auf Instagram wurde ein Foto veröffentlicht, das Kim Kardashian mit dem brandneuen Headset zeigt. Ähnlich war es damals kurz vor dem Release der Beats Studio Buds, als der Lakers-Spieler LeBron James mit den damals noch unveröffentlichten Kopfhörern fotografiert wurde.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.