Lakers-Spieler LeBron James trägt die Beats Studio Buds in der Öffentlichkeit

Sonstiges
Stefan

Fast täglich schaffen es mittlerweile Newsschnipsel zu den Beats Studio Buds ins Netz. LeBron James, Basketballspieler bei den Los Angeles Lakers, hat nun mehrere Aufnahmen mit den neuen Kopfhörern auf seinem Instagram-Account veröffentlicht.

Lakers-Spieler LeBron James trägt die Beats Studio Buds in der Öffentlichkeit

Foto-Credits: kingames (Instagram)

Mit den Studio Buds der Marke Beats hat Apple ein neues Paar Kopfhörer in der Mache. Die kabellosen Ohrstöpsel sind den AirPods sehr ähnlich und könnten schon bald in den Handel kommen.

Zuerst tauchten erste Hinweise zu den Studio Buds in einer Beta von iOS 14.6 auf, wo konkrete Produktbilder gefunden wurden. Dann folgte nur kurze Zeit später der Eintrag in der Datenbank der Federal Communications Commission, in welcher drei Geräte mit den Bezeichnungen A2512, A2513 und A2514 gelistet werden. Die drei Modellnummern könnten für die drei Farben Schwarz, Weiß und Rot stehen. Erst gestern tauchten dann Bilder eines linken und rechten Gehäuses im Netz auf, deren Echtheit allerdings nicht bestätigt werden konnte.

Die Echtheit der neuesten Bilder, auf denen die Beats Studio Buds zu sehen sind, kann jedoch nur schwer angezweifelt werden. Auf seinem Instagram-Account hat der Lakers-Star LeBron James drei Fotos hochgeladen, die ihn mit einem weißen Paar der Studio Buds in den Ohren zeigen. Sehr wahrscheinlich handelt es sich bei den Aufnahmen um Bilder für das Marketing. Warum diese von James noch vor dem Verkaufsstart der Studio Buds auf Instagram veröffentlicht wurden, ist nicht bekannt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser