Telekom stellt StreamOn ein: 90 Tage unbegrenztes Datenvolumen als Ausgleich

Sonstiges
Stefan

Dass die Telekom StramOn einstellen muss, ist schon länger bekannt. Am Samstag wurde der Dienst vom Netz genommen. Betroffene Kunden können sich jetzt 90 Tage unbegrenztes Datenvolumen freischalten.

Telekom stellt StreamOn ein: 90 Tage unbegrenztes Datenvolumen als Ausgleich
Foto-Credits: Telekom

Habt ihr einen Vertrag bei der Telekom und als Zusatzoption StreamOn gebucht, wird euch seit Anfang des Monats das Nutzen der Partnerdienste wieder auf euer Datenvolumen angerechnet. Die Zeiten, in denen man je nach Paket gegen eine geringe Gebühr unbeschwert Messenger, Musik- und Video-Streamingdienste oder soziale Netzwerke nutzen konnte, sind leider vorbei.

Seit Samstag bietet euch der Bonner Konzern allerdings eine kleine Entschädigung an. Bis einschließlich zum 31. Mai 2023 steht euch ein Datengeschenk zur Verfügung, mit dem ihr für 90 Tage ab der Aktivierung unbegrenztes Datenvolumen bekommt.

Um das Geschenk abzurufen, habt ihr zwei Möglichkeiten:

Bei der letztgenannten Option müsst ihr die Webseite über das Mobilfunknetz aufrufen. Das WLAN sollte dabei zwingend deaktiviert sein. Für Geschäftskunden funktioniert der Weg über die App leider nicht - hier klappt die Buchung der 90-Tage-Flat nur über die Telekom-Webseite.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser