Apple startet Austauschprogramm für Airpods Pro

Apple
AppTickerTeam

Dass die AirPods Pro recht häufig defekt sind hatten wir bereits aus eigener Erfahrung berichtet, nun startet Apple ein offizielles Austauschprogramm für alle AirPods Pro, welche vor Oktober 2020 hergestellt wurden.

Apple startet Austauschprogramm für Airpods Pro

Nun ist es gewiss, meine eigene Erfahrung mit den AirPods Pro, welche zwei Mal wegen dem selben Problem umgetauscht werden mussten, war kein Einzellfall.

Apple teilte nun offiziell mit, dass es bei den Airpods Pro zu Tonproblemen kommen kann. Sind die AirPods Pro davon betroffen, so werden diese kostenfrei ersetzt. Scheinbar handelt es sich um einen Serienfehler, denn Apple gibt explizit an, dass es sich dabei um Ohrhörer mit Herstellungsdatum vor Oktober 2020 handelt.

Wer davon betroffene AirPods Pro besitzt, kann den Austausch entweder online, oder telefonisch auslösen, im Apple Store werden die AirPods direkt vor Ort getauscht.

Wie bereits von uns berichtet werden bei einem Online-Austausch die neuen Ohrhörer via UPS zugeschickt, als Sicherheit wird auf der Kreditkarte vorab die Kaufsumme der AirPods reserviert.

Weitere Details zum Serviceprogramm

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
in Safari