Apple Store nicht erreichbar: Neue Produkte im Anflug

Apple
Hendrik

Der Apple Store ist aktuell nicht erreichbar. In der Vergangenheit war dies ein sicheres Indiz dafür, dass der Shop um neue Hardware erweitert wird.

Apple Store nicht erreichbar: Neue Produkte im Anflug

Die letzten Wochen tauchten vermehrt Berichte auf, nach denen Apple schon in Kürze neue Hardware präsentiert. Zuletzt hatte sich auch Mark Gurman festgelegt, dass die Vorstellung neuer Produkte unmittelbar bevorsteht. Um welches Produkt es sich dabei handelt wird, stand bereits vor längerer Zeit fest. 

Nachdem der japanische Ableger von Amazon schon vor zwei Wochen entsprechende Hüllen im Angebot hatte und heute Morgen Meldungen die Runde machten, dass auch im die US-Handelskette Target neue iPad-Hüllen im Sortiment führt, dürften die letzten Zweifel am baldigen Erscheinen des iPad ohne Namenszusatz (10. Generation) ausgeräumt sein. 

Seit wenigen Minuten ist der Online Store von Apple nicht erreichbar. Mit den bekannten Worten "Sind gleich zurück. Wir aktualisieren den Apple Store. Komm bald wieder vorbei." vertröstet der iPhone-Hersteller sämtliche Kunden auf einen späteren Zeitpunkt. 

Neue Produkte im Anflug

Dass Apple am heutigen Tage neue iPads präsentiert, wurde bereits mehrfach vermutet. Das iPad der zehnten Generation steht dabei ganz hoch im Kurs. Vermutlich wird Apple auch bei diesem Modell ab heute vom Homebutton Abstand nehmen. Insgesamt wird das Tablet dem kantigen Aussehen des iPad Pro und iPad Air näherkommen. 

Daneben könnten wir ab heute auch die neue Generation des iPad Pro zu Gesicht bekommen. Sowohl die Ausführung mit 11" als auch mit 12,9" Diagonale sollen dem Vernehmen nach den neuen M2-Chip erhalten.

Bis der Apple Store wieder erreichbar ist, vergehen in der Regel ein paar Stunden. Spätestens heute Abend haben wir Gewissheit, welche Produkte mit welchen Features ins Sortiment aufgenommen wurden. 

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.