Schlüsselanhänger & Band für die Brille: Bilder von AirTags-Zubehör aufgetaucht

Apple
Stefan

Die smarten Etiketten von Apple sind schon lange fester Bestandteil der Gerüchteküche. Während die AirTags immer noch auf sich warten lassen, haben die ersten Hersteller bereits Zubehör für das Gadget im Sortiment: Bilder einer Brillenkette und eines Schlüsselanhängers sind mittlerweile im Netz aufgetaucht.

Schlüsselanhänger & Band für die Brille: Bilder von AirTags-Zubehör aufgetaucht

Schon seit fast zwei Jahren ist bekannt: Apple wird smarte Etiketten zum Wiederfinden von verlorenen Gegenständen in sein Sortiment aufnehmen. Mit dem R1, einer Weiterentwicklung des U1-Chips, soll man die AirTags fast schon auf den Zentimeter genau orten können. Berichten aus der Zulieferindustrie zufolge sollte die Produktion eigentlich im Sommer des letzten Jahres starten. Bis jetzt gibt es von den AirTags allerdings immer noch keine Spur.

Das hat sich nun jedoch geändert. Auf Voice hat der Leaker Evan Blass Fotos von zwei Zubehörartikeln des Herstellers Nomand veröffentlicht, die beide eine Halterung für die AirTags besitzen. Konkret handelt es sich dabei um einen Schlüsselanhänger aus Leder und ein Band, das man an einer Brille befestigen kann. Zugegeben sind das zwei Gegenstände, die man gerne mal verlegt.

Nomad gibt für den Verkaufsstart keinen festen Termin an. Die beiden Gadgets sollen jedoch noch in diesem Jahr erhältlich sein. Auch Blass geht davon aus, dass Apple die AirTags in diesem Jahr auf den Markt bringen wird. Die zugehörige Kurzanleitung ist ja schon fertig erstellt. Bilder daraus wurden im vergangenen September online gestellt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.