Weihnachtsüberraschung von Apple: Kommt in diesem Jahr noch ein neues Produkt?

Apple
Stefan

In diesem Jahr, vor allem im Herbst, hat Apple eine Flut an neuen Produkten vorgestellt. Der Leaker L0vetodream hat nun auf Twitter verlauten lassen, dass Apple noch eine Überraschung zu Weihnachten für seine Kunden in petto hat.

Weihnachtsüberraschung von Apple: Kommt in diesem Jahr noch ein neues Produkt?

Trotz der Coronavirus-Pandemie und deren Auswirkungen auf die Zulieferindustrie hat Apple in diesem Jahr nicht weniger neue Produkte vorgestellt als in den Jahren zuvor. Es gab neue iPads, zwei neue Apple Watch, das iPhone 12 in vier Varianten und den HomePod mini. Letzten Dienstag hat der Konzern sogar eine dritte Herbst-Keynote ins Netz gestreamt und drei ARM-Macs mit dem neuen M1-Chip präsentiert.

Der Leaker L0vetodream hat seine Follower auf Twitter nun wissen lassen, dass Apple für seine Kunden noch eine Weihnachtsüberraschung vorbereitet hat. In seinem ersten Tweet machte eine Anspielung auf die kalte Jahreszeit, speziell Weihnachten:

"You'll get a Christmas surprise from Apple (PS:Winter exclusive, good for winter)"

In einem zweiten Tweet zum Thema gibt er an, dass sich bereits in der Winterpause befindet. Bei seinem Text handele es sich um ein Rätsel. Einen genauen Termin oder gar welches Produkt Apple auf den Markt bringt, möchte er allerdings nicht verraten.

Uns fallen nur wenige Produkte ein, die Apple im Moment in der Mache hat und die "good for winter" sein könnten. Etwa etwas Ohrumschließendes wie zum Beispiel die AirPods Studio? Wir sind gespannt, ob wir bis zum Jahresende tatsächlich noch ein neues Gerät aus Cupertino sehen werden.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.