15 Zoll MacBook Air: Händler bereiten sich auf den Verkaufsstart vor

Mac News
Stefan

Das 15 Zoll MacBook Air steht kurz vor der Markteinführung. Aus der Lieferkette des iPhone-Herstellers wird berichtet, dass sich die Lager der Händler mit fertigen Produkten füllen.

15 Zoll MacBook Air: Händler bereiten sich auf den Verkaufsstart vor

Ein größeres MacBook Air schwirrt schon viele Monate durch die Apple-Gerüchteküche. Nun soll es bald so weit sein: Wer sich schon immer ein Air mit etwas mehr Platz auf dem Home Screen gewünscht hat, kann seine Bestellung wohl schon kurz nach der World Wide Developers Conference Anfang Juni aufgeben.

Zur Eröffnungs-Keynote am 5. Juni soll Apple das neue Air nämlich laut Bloombergs Mark Gurman offiziell vorstellen. Die Massenproduktion läuft einem weiteren Bericht zufolge ja schon seit April. Und das 15 Zoll MacBook Air soll nun auch in den Lagern der Händler eingetroffen sein. Das berichtet DigiTimes (Paywall, via MacRumors), wo man sich auf Informanten aus der Lieferkette beruft.

Im Gegensatz zur Größe soll es bei der technischen Ausstattung keine Änderungen im Vergleich zum 13,6 Zoll großen Air geben. Apple setzt demnach weiterhin auf den M2 ohne Option auf den M2 Pro oder M2 Max, was bei der passiven Kühlung auch wenig Sinn machen würde. Auf den Verkaufspreis gibt es leider bisher keine Hinweise.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.